Drucken

Über uns

Nachdem wir im Jahr 2014 unser Model S P85 in Empfang genommen haben, hatten wir schon das erste Problem.

 

Wohin mit der Geldbörse, wohin mit dem Smartphone. Achja, unter dem Monitor ist ja ein Fach. Alles reingesteckt, einmal Beschleunigungstest, und alles lag wieder draußen.

 

Daraufhin ist die Idee geboren, diese riesen Lücke zwischen den beiden Vordersitzen zu schließen und ein Produkt zu schaffen, welches den meisten Anforderungen genügt.

 

Smartphone, Flaschen, Becher, Kleingeld, usw. Alles sollte seinen Platz finden.

 

Aufgrund dieser Anforderungen wurden diverse Lösungen erarbeitet und nun in Serie gefertigt und stehen zum Verkauf.

 

Die Produktpalette wird mit der Zeit immer größer.
Angefangen hat alles mit der vorderen Mittelkonsole, kurze Zeit später entwickelten wir die Konsolen für hinten.
Kühlfach, Ablagen und Mittelarmlehne, das war unser Ziel.

 

Natürlich durften Produkte andere Modelle nicht fehlen.

 

Mit den Jahren kommen auch Probleme und wir bieten MCU Reparatur, Türgriffreparatur, Onboard Lader Reparatur, und vieles mehr an.